Neujahrs Social Walk h

Neujahrs Social Walk

Dieser Termin ist leider bereits vorbei! Hier finden Sie alle kommenden Termine.

Starten wir gemeinsam ins Jahr 2020 mit einem gemütlichen Spaziergang im Wald. Nach der stressigen Weihnachtszeit und Silvester, genießen wir eine Stunde lang die Zeit mit den lieben Fellnasen und erkunden zusammen die Natur. Natürlich gibt es auch eine kleine Überraschung für euch und eure Vierbeiner.
Gewaltfreies Training und ein respektvoller Umgang mit Tier und Natur stehen bei mir an oberster Stelle.

Ich begleite maximal 5 Mensch-Hund Teams, um auch individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eingehen zu können.

Um auf die Bedürfnisse der Hunde auch individuell eingehen zu können, ist ein Erstgespräch Voraussetzung. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, mich und meine Trainingsphilosophie kennen zu lernen.

Was ist mitzubringen?

  • gute Laune
  • ein gut sitzendes Brustgeschirr
  • eine 3-5m Leine
  • viele gute Leckerlis

0660/5063822
office@fellrebellen.at