Begleitung und Beratung beim ÖGV Pressbaum h

Begleitung und Beratung beim ÖGV Pressbaum

Samstag Morgen 9:00 Uhr und herbstliche Temperaturen… Ich wurde gebeten, das Training beim ÖGV Pressbaum zu begleiten, um neue Impulse zu setzten. Die Kursteilnehmer waren sehr engagiert und interessiert. Die Obfrau, Silvia Thoma-Schwarz, leitet für gewöhnlich den Welpenkurs. Silvia ist sehr engagiert und mit Herzblut bei der Sache. Es freut mich zu sehen, mit welcher Leidenschaft sie sich für ihre Kursteilnehmer einsetzt und nach neuen Möglichkeiten sucht, sich selbst und ihr Team zu stärken.

Mir hat der positive Umgang mit Hunden sehr gefallen. Die Mensch-Hund-Teams arbeiten mit Freude zusammen und erreichen gemeinsam ihre Ziele.

Als Gast-Trainer hatte ich wirklich Spaß! Es macht wirklich Freude mit euch zu arbeiten.

 

 

0660/5063822
office@fellrebellen.at