PartnerInnen

VÖHT TrainerInnen & Verhaltens­beraterInnen

Die Mitglieder der VÖHT sind anerkannte Fachpersonen, deren Anliegen die Ausübung und die Verbreitung modernen Hundetrainings ist. Die Kompetenz unserer Mitglieder erstreckt sich von der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Wölfen und Hunden über Hundebissprävention bis zur Hundeschule für Alltagsmanieren und artgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten.

VÖHT-TrainerInnen finden sich in ganz Österreich, darüber hinaus verfügen wir über ein internationales Expertennetzwerk rund um den Hund.

www.voeht.at

tierschutzhund.info

Ziel des gemeinnützigen Vereins tierschutzhund.info ist es, Informationen und Expertinennwissen zu allen Themen im Zusammenhang mit der Übernahme von Tierschutzhunden zu vermitteln.

www.tierschutzhund.info

petdoctors.at

Bei uns sind ExpertInnen am Wort. Tierärztinnen & TiertrainerInnen über aktuelle Themen aus Praxis und Forschung. Täglich neue Stories aus der Welt unserer vierbeinigen Freunde. Tierarzt- & Tiertainerverzeichnis und vieles mehr.

www.petdoctors.at

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

Der Verein “Tierhilfe mit Herz und Einsatz” wurde ins Leben gerufen, um auf das grenzenlose Leid von Tieren in Not aus dem In- und Ausland aufmerksam zu machen und ihnen durch aktiven Einsatz zu helfen, ein für sie artgerechtes Leben zu erlangen.

www.tierhilfemitherz.at

Daniela Linsbauer - Hundetraining in Wien

Im stressigen Alltag der modernen Gesellschaft wird man den Bedürfnissen seines Hundes kaum gerecht. Unterbeschäftigte Hunde suchen sich einen Zeitvertreib. Es gibt viele Wege den Hund mit kurzen Einheiten sinnvoll zu beschäftigen.
Mein Name steht für positives, gewaltfreies und individuelles Hundetraining. Ich stelle für jeden Hund ein individuelles Trainingsprogramm zusammen.

www.danielalinsbauer.at

Tierarztpraxis Breitenlee - Dr. Susanne Balázs

Ob Hund, Katze, Kaninchen oder Hamster, jedes Haustier ist ein Familienmitglied, ein Spielkamerad und treuer Begleiter, sprich, es nimmt einen wichtigen Platz in Ihrem Leben ein. Es bringt Sie zum Lachen, schenkt Trost und vermittelt Wärme und Geborgenheit.

Die Freude an der Arbeit mit Tieren ist für mich das wichtigste Prinzip bei der Betreuung Ihres Vierbeiners. Ich behandle jeden Patienten so, als ob es mein eigenes Tier wäre.

www.tierarztpraxis-breitenlee.at

Marion Müssler Photography

Durch meine Fotografie möchte ich Augenblicke festhalten, Erinnerungen schaffen und euch schlicht und einfach eine Freude mit den Fotos eurer Vierbeiner machen. Es ist dabei vollkommen egal, ob euer Hund ein Handicap hat oder durch den ausgeprägten Jagdinstinkt nicht ableinbar ist, zusammen finden wir die optimalen Bedingungen, um deinen Liebling perfekt abzulichten.

marionmuessler.at

0660/5063822
office@fellrebellen.at