PartnerInnen

VÖHT TrainerInnen & Verhaltens­beraterInnen

Die Mitglieder der VÖHT sind anerkannte Fachpersonen, deren Anliegen die Ausübung und die Verbreitung modernen Hundetrainings ist. Die Kompetenz unserer Mitglieder erstreckt sich von der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Wölfen und Hunden über Hundebissprävention bis zur Hundeschule für Alltagsmanieren und artgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten.

VÖHT-TrainerInnen finden sich in ganz Österreich, darüber hinaus verfügen wir über ein internationales Expertennetzwerk rund um den Hund.

www.voeht.at

Barbara Pacejka - Fotografie

In den kleinen Momenten verbirgt sich der größte Zauber!

Die ehrlichen und natürlichen Momente liegen mir besonders am Herzen. Bei einer Homestory geht es genau darum. Es geht um euch und eure Lieben. Zu Hause, im vertrauten Umfeld, begleite ich euch mit der Kamera. Ich halte fest was passiert. Ihr bekommt die Chance, die Gewohnheiten oder kleinen Eigenheiten eurer Kinder durch meine Fotos im Gedächtnis zu behalten, und ihr selbst seid auch endlich auf den Bildern zu sehen. Ihr könnt einfach die gemeinsame Zeit genießen und euch umeinander kümmern.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen wie einzigartig, lustig und besonders jede Familie ist.

www.barbarapacejka.com

tierschutzhund.info

Ziel des gemeinnützigen Vereins tierschutzhund.info ist es, Informationen und Expertinennwissen zu allen Themen im Zusammenhang mit der Übernahme von Tierschutzhunden zu vermitteln.

www.tierschutzhund.info

petdoctors.at

Bei uns sind ExpertInnen am Wort. Tierärztinnen & TiertrainerInnen über aktuelle Themen aus Praxis und Forschung. Täglich neue Stories aus der Welt unserer vierbeinigen Freunde. Tierarzt- & Tiertainerverzeichnis und vieles mehr.

www.petdoctors.at

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

Der Verein “Tierhilfe mit Herz und Einsatz” wurde ins Leben gerufen, um auf das grenzenlose Leid von Tieren in Not aus dem In- und Ausland aufmerksam zu machen und ihnen durch aktiven Einsatz zu helfen, ein für sie artgerechtes Leben zu erlangen.

www.tierhilfemitherz.at

0660/5063822
office@fellrebellen.at