FellRebellen startet durch h

FellRebellen startet durch

Hallo ihr Lieben!

Es war ein langer Weg, viel Vorbereitung, viel Arbeit und viel Neues. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und freue mich sehr auf die zukünftigen Mensch-Hund-Teams, welche ich begleiten darf. Es ist schön meine Kreativität und meine Begeisterung für Hunde in Form eines Unternehmens ausleben zu dürfen.

Ich bin gespannt auf die Herausforderungen, welche ein Unternehmen mit sich bringt. Es beginnt nun ein neuer Weg in meinem Leben, den ich gerne mit Euch beschreiten möchte.

Mein Ziel ist es, durch positives Training, das Verhalten von Hunden nach den Vorstellungen meiner Kunden zu formen und zwar gewaltfrei und tierschutzkonform.

 

Es ist mir eine Freude, den einen/die eine von Euch kennen zu lernen, mit Euch und eurem Hund zu arbeiten und vor allem Erfolge zu feiern.

 

Auf gehts!! 🙂

0660/5063822
office@fellrebellen.at